Das bin ich

 

Von Kindesbeinen an habe ich mit Tieren und deren Pflege zu tun. Meine Liebe gilt besonders den Pferden und den Hunden, sodass ich mich schon frühzeitig mit der Hundepflege in meiner Familie beschäftigte. Später war ich viele Jahre ehrenamtlich in der Hippotherapie tätig, wo ich mich neben den Pferden auch um die Gasthunde kümmerte.

Im Jahre 2000 kam ich dann zu meinem Hund, einen Parson Russell Terrier. Von seiner Züchterin erlernte ich das Trimmen und absolvierte daraufhin erfolgreich eine Ausbildung zur Hundefriseurin.

Da mir der Tierschutz sehr wichtig ist, entschloss ich mich für eine misshandelte Seele aus der Tötung und gab einem älteren Hund eine neue Chance.

Mein Wunsch war es schon immer mit Tieren zu arbeiten und so war ich schon längere Zeit Mobil für Sie unterwegs.

Durch einen Wohnortwechsel bot sich mir die Möglichkeit für einen Salon und so eröffnete ich meinen eigenen Hundesalon in Berlin Mahlsdorf.

 

Ich lege auf Ruhe und Geduld besonders viel Wert,  denn ein liebevoller Umgang mit Ihrem Liebling

liegt mir sehr am Herzen.

Von daher gibt es bei mir keine Massenabfertigung.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Ich freue mich auf Sie.

 

Ihre Hundefriseurin mit Herz

Kristin Bonne